Theaterpädagogische Spielgruppe

Was ist ein theaterpädagogische Spielgruppe?

 

In möchte mit euch gemeinsam einen Raum gestalten, der unsere Kinder einlädt sich auszuprobieren, der unsere Kinder auffordert sich auseinanderzusetzen und der ihnen Platz gibt anzukommen. 

 

Ich bringe Materialien mit oder wir bauen gemeinsam einfaches Spielzeug, ich habe auch Lieder und Spiele im Gepäck, aber es gibt keine Abfolge von Spielen, an denen die Kinder teilnehmen sollen. Wir gestalten gemeinsam einen Tag am Meer, indem wir Muscheln, Sand, Fingerspiele, Lieder gestalten und einfach spielen. 

 

 

Die Spielgruppe wird ab April 2020 einmal wöchentlich für 90 min.stattfinden.

 

Die Spielgruppe ist für Kinder ab ca. 1 Jahr  bis ca. 4 Jahre in altershomogenen Gruppen. 

Die Plätze sind begrenzt, bitte tragt euch in die Vormerkliste ein!

 

Bitte lies dir das Konzept von Pipette-Kulturlabor durch, bevor du den Kurs besuchst. Unsere Haltung dem Kind gegenüber ist bedürfnisorientiert, was bedeutet, dass es IMMER okay ist, wenn ein Kind nicht mitmacht, etwas blöd findet oder wild ist oder, oder, oder....